Tacho
 

KODYTEK CLASSIC CARS

Über Kodytek Classic


Meine Leidenschaft für außergewöhnliche Autos wurde bereits sehr früh geprägt – ich kann mich zum Beispiel noch sehr gut an meine erste Fahrt im Porsche 964 Carrera 2 in indischrot erinnern, den mein Vater 1995 bei einem BMW Händler erworben hatte. Damit legte er den Grundstein für meine Begeisterung für klassische Fahrzeuge.

Durch meinen Beruf und meine frühe Selbstständigkeit in der Automobilbranche entwickelte sich dann eine Leidenschaft für besondere Fahrzeuge, die immer etwas Einzigartiges hatten, das so kein zweites Mal zu finden war.

So habe ich es mir zur Aufgabe gemacht, meinen Kunden immer perfekte und einmalige Fahrzeuge anbieten zu können, die nicht nur eine nachhaltige Wertsteigerung aufweisen, sondern auch einen ideellen Wert für Liebhaber darstellen.

Sollte das passende Fahrzeug nicht in unserem Bestand sein, können Sie mir gern auch eine detaillierte Anfrage per E-Mail senden.